Wie kriege ich frische Luft in mein Zimmer bei dieser Hitze?

6 Antworten

Zeitlich in der früh, bevor die Sonne aufgeht alles aufmachen und dann spät nachts nochmal. Sonst alles zumachen und Rollo runter.

Du kannst auch die ganze Nacht die Fenster geöffnet lassen.

Nachts lüften von 2 bis 6. Ich hab nur 22 Grad drinnen ^^

Mach dich mit Wasser bisschen feucht/nass und leg einen Ventilator in die Nähe. Aber nicht übertreiben, sonst erkältet man sich vielleicht.

Nur in der Früh und abends lüften

Wassereimer - Kaltes Wasser - Ventilator drauf !!! ...nicht Rein !!! ; - ))))