Gibt es etwas besseres, als frische Luft zu atmen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ne. 64%
Ja und zwar... 36%

3 Antworten

Ne.

Hi,

Die Luft wenn ich gerade aufgestanden bin und das Fenster aufmache rieche und atme die frische Luft aus dem Wald. Dafür ist ein Wald auch sehr schön. Oft reiße ich die fenster dann ganz weit auf um die schöne Luft rein zu lassen und den ganzen Tag etwas davon zu haben. Du hast recht, es ist wirklich sehr schön. Allgemein Natur ist sehr schön.

LG Theo, der Naturfreund😃🐦

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Denn ich bin auch ein Mensch mit Leben 😊
Ne.

Genau 😊 Als „Droge“ würde ich das jetzt nicht unbedingt bezeichnen -> aber es tut unheimlich gut 😊

Ne.

Na ja, Natur insgesamt eigentlich ^^. Das ist so schön!

Mvh/LG