ihr sitzt im Park mit einem gekauften Brot,ein Hund kommt beißt ab eure Reaktion?

6 Antworten

Nein, schafft er nicht.

Er frisst nicht mein Brot, das ist meins.

Aber dann werfe ich es ihm hin und gut ist.

Das Nutellabrot.

Kann ich mir nicht vorstellen. So doof ist kein Hund. Es sei denn, er hat schon öfter aus der Hand geklaut. Also ich hätte bestimmt Reaktionen, die so etwas verhindern. Keinem meiner Hunde käme es in den Sinn aus der Hand zu stehlen.

Hey!

So aufpassen, dass der Hund es nicht erwischt und wenn doch, dann gebe ich ihm/ihr den Rest und frage das Frauchen ob ich streicheln darf.

:) Ist doch herzig

lg

Ich würde den Hund gleich süß finden. Und wen es die Besitzerin erlaubt, ihn streicheln und den Rest vom Brot geben.

Ich würde lachen . Und den Hund vermutlich noch streicheln und ihm noch mehr geben sofern die Besitzerin nichts dagegen hat