Warum kann es niemand recht machen (Wetter)?

3 Antworten

Man möchte immer das, was man gerade am wenigsten haben kann. Ich denke, dass liegt in der Natur des Menschen. The gras is always greener on the other side of the fence.

Rheinflip  16.08.2022, 08:12

Aha? Also gibts keine Wetterbesonderheiten?

Sarah3333  16.08.2022, 08:33
@Rheinflip

Ich verstehe deine Gegenfrage auf meine Antwort nicht. Was willst du damit sagen?

Rheinflip  16.08.2022, 10:28
@Sarah3333

Dann lies mal die Wetterberichte und Einschätzungen der Meterologen

Dass man es jedem Menschen wettertechnisch nicht recht machen kann, war schon immer so.

Wir brauchen in der Tat Regen! Die Natur kann nichts wachsen lassen ohne Wasser. Auch der Mensch braucht Wasser.

Urlauber und Bauern haben unterschiedliche Interessen.