Wo und wie kann man auswandern wenn man dieses kalte regen Wetter nicht mehr lange erträgt?

8 Antworten

In Andalusien ist es immer heiß. Aber irgendwann geht einem besser auf auch auf die Nerven

Julin746  16.04.2023, 02:07

USA,Mexico,Africa,Taiwan,Spanien,Portugal,Hawai, Saudi-Arabien

Der Mittelmeerraum bietet sich an, weil er nicht so weit weg ist und im Schnitt um einige Grade wärmer. Dem Wechselspiel der Jahreszeiten entfliehst du damit aber nicht, der Winter ist dort kühl, nicht kalt, und feucht bis nass.

In Südostasien ist es immer warm und feucht, aber auch da muss man ein Einkommen haben. Hast du das?

Die Namib-Wüste kann ich dir empfehlen. Dort verdunstet der Regen häufig bevor er den Boden erreicht.

Am besten wanderst du in die Tropen aus, dort hast du immer schön warmes Regenwetter.

Wie? Koffer packen, Visum beantragen… und Badesachen nicht vergessen!

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaft, Beobachtung, Erfahrung, Studium