Wie findet ihr den Winter?

9 Antworten

Ich mag Schnee nicht, zumindest bei uns. Er soll dahin, wo er hingehört, in die Berge. Dort sieht er auch schön aus.

Ich hab auch im Winter geburtstag:) das und Weihnachten sind cool, frisch gefallener Schnee ist voll schön(nicht an den starßen wo er schon braun und matschig ist) Solange die Finsternis und die Nässe+Kälte nicht zulange anhällt find ich den Winter ganz ok.

Der Winter⛄ ist die schönste Jahreszeit🎄 mit Frühling💐. Im Winter liegt Schnee❄, man kann tolle Sachen mit Schnee machen und es gibt leckere Plätzchen🍪. Am Kamin🔥 sitzen und sich Aufwärmen was gibt es schöneres?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das einzige sehe ich genauso wie du, dass ich im winter Geburtstag habe. Mir würde der Winter wesentlich mehr gefallen, wenn Schnee liegem würde und es denn gewissen winter vibe gäbe wie z.b in Österreich, America (manche Teile) japan u.s.w.

Scheiße, teuer, dunkel und kalt.

Gelegentlich zaubert der Frost aber sehr schöne Landschaftsbilder.