Winter so wie er ist?

Mungukun  01.12.2022, 11:32

Meinst du den Winter 2021/2022. Weil der Winter 2022/2023 hat ja noch nicht Mal angefangen.

MarieJohanna125
Fragesteller

Ja natürlich, die Frage ist eigentlich selbsterklären

8 Antworten

Es müßte noch sehr viel kälter werden und für mind. 2 Wochen, damit das Ungeziefer kaputt geht.

Mir reicht es langsam mit dem tagtaeglichen Regen und dem duesteren Himmel! - Heute ist wieder so ein Tag, wo es hier gar nicht richtig hell wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hätte gerne Eis und Schnee bis in den Februar. Ich mag es zwar überhaupt nicht, aber es ist nun mal Winter und die arg gebeutelte Natur könnte sich regenerieren.

Dazu müsste es erstmal Winter sein. Wir haben zur Zeit Herbst. Winteranfang ist erst am 21.12.2022 (siehe Kalender), also erst in 3 Wochen.

Eine Prognose für die Zukunft abzugeben überlasse ich den Wetterfröschen.

Dem Wetter ist es herrlich schnurz, ob wir jammern oder nicht. Und das ist auch gut so!