Hose für kaltes Wetter?

9 Antworten

Also wenn es richtig eisig wird dann trage ich Jogginghose und Jeans drüber. Dabei hab ich auch eine bestimmte Technik, damit alles dicht bleibt.

  1. Zuerst das Unterhemd in die Unterhose stecken
  2. Dann dünne Socken und T-Shirt an
  3. Jogginghose anziehen
  4. T-Shirt in die Jogginghose stecken
  5. Die dünnen Socken bleiben unter den Hosenbeinen der Jogginghose
  6. Dann dicke Socken über die Hosenbeine der Jogginghose ziehen
  7. Einen Pullover drüber ziehen
  8. Nun die Jeans überziehen
  9. Pullover in die Jeans stecken
  10. Hohe Lederstiefel anziehen
  11. Hosenbeine der Jeans in die Stiefel stecken
  12. Mütze aufsetzen
  13. Schahl umwickeln
  14. Handschuhe anziehen
  15. Ärmel des Pullovers in die Handschuhe stecken
  16. Jacke anziehen und Kapuze auf ziehen.

So bleibt man schön wärm, friert nicht und das ungenehme Wetter kommt an ein nicht ran.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und ein paar tipps geben, mit freundlichen Grüßen, Joker.

Wir ziehen dann einfach Strumpfhosen drunter an oder Kniestrümpfe, je nach Außentemperatur auch kombiniert. So können meine Jungs ihre geliebten Jeans mit Strumpfhosen drunter auch bei Kälte oder mein Mann seine schwarze Anzugshose mit Strumpfhosen drunter bei Beerdigung anziehen und keiner muss dann frieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir ziehen unsere Jeans weiter an, haben aber auch dickere Hosen (es gibt auch dickere Jeanshosen). Bei Kälte ziehen meine Söhne, meine Tochter, mein Mann und ich was wärmeres drunter an, wie Strumpfhosen. Je nachdem was man vorhat und was für eine Wetter es ist, kann man das entsprechende drunter auswählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Neu13  30.01.2023, 14:08

Machen wir auch so. Und mit warmen Strumpfhosen könnte/kann man selbst dünnere Hosen anziehen. So kann mein Mann auch zur Beerdigungen auch die schwarze Anzugshose aus Stoff mit Strumpfhosen drunter anziehen und muss dann nicht frieren.

Meistens eine Strumpfhose, wenn es recht Kälter wird noch ne Thermoleggins drüber aber immer in Verbindung mit Rock. Da ich nur Röcke Trage. 🤗

Falls der Winter kalt wird, habe ich lange Unterhosen. Die brauche ich sonst nur zum Skifahren. Aber wenn wir jetzt weniger heizen, sind die gut.