Tragt ihr zu verschiedenen Jahreszeiten (Sommer/Winter) unterschiedliche (lange) Hosen/Jeans?

8 Antworten

Ich trage im Wintter immer lange Jeans wenn es richtig kalt ist auch mit Leggings drunter und im Sommer eigentlich fast immer eine Jeans-Shorts.

In Sommer natürlich gerne Shorts. Ansonsten immer Jeans. Im Winter die gleichen wie sonst auch. Wenn es sehr kalt ist, mit einer warmen Strumpfhose drunter

Ja ich meine im Winter trage ich IMMER lange Hosen. Im Sommer meistens nur kurze Hosen. Außerdem trage ich auch andere T-Shirts. Im Sommer sind es kurzärmlige im Winter meistens langärmlige.

Schwabe1307
Fragesteller

Und wenn du im Sommer lange Hosen trägst, sind dass die gleichen wie im Winter ?

Sophie123459  11.02.2023, 02:49
@Schwabe1307

Erstens das kommt NIE vor. Aber wenn ja.
Der Unterschied ist das ich im Winter zwei Hosen an habe. Ich will mir halt nicht den Arsch abfrieren😂😂😅😅

AnetteTante  11.02.2023, 03:51

Hallo,

Manchmal trage ich im Sommer die gleiche lange Hose wie im Winter.

Wenn es mal richtig kalt wird habe ich auch Thermohosen, ziehe unter die Hose etwas drunter oder ich habe auch Hosen die innen gefüttert sind. Sehen aus wie ganz normale Jeans die von innen schön weich sind und wärmen. Im Sommer trage ich auch gerne lange Hosen die aus einem luftig-kühlenStofff bestehen.

Liebe Grüße

Für besondere Anlässe habe ich luftige lange Hosen im Sommer, ansonsten trag ich nur kurze

Nein, ich trage immer die gleichen Jeans im Sommer und Winter. Darüber hinaus bin ich für mich der Ansicht, dass kurze Hosen etwas für Kinder ist.

randomUser01  11.02.2023, 08:42

Warum sollte sich Erwachsene nicht dem Wetter entsprechend kleiden?