Wie wird das Wetter im September 2022?

5 Antworten

Es gibt keine Wettervorhersagen sondern Ausschließlich Wetterprognosen. Je weiter diese in den Kalender hineinreichen, um so ungenauer werden sie. Aber keine Angst, Anfang September sollte es noch sommerliches Wetter geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zumindest kühler als zur Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mediachaos  12.08.2022, 16:27

Das ist keinesfalls sicher.

Wenn das jemand genau wüsste. wäre er reich. Sehr reich.

Man kann nur auf Basis von Berechnungen und historischen Daten so ungefähr sagen, wie das Wetter sein wird. Eine 100% geneue Vorhersagen kann selbst am Tag vorher manchmal scheitern.

Hallo!

Das kann dir niemand sagen, man kann nur von Vermutungen ausgehen, ich denke es wird nicht so warm sein, aber das kann dir wirklich niemand sagen.

Mit freundlichen Grüssen

Ratanas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne all Länder, Flaggen und Hauptstädte seit ich 6 bin

Wir leben in der gemäßigten Zone, da muss man mit allem rechnen. Kann spätsommerlich (sonnig und warm) sein aber auch schon herbstlich (kühl und nass) sein