Wird es im September Heiß -Warm oder kalt?

2 Antworten

Im September könnte es selten nochmals über 30°C heiß werden. Im Großen und Ganzen kühlt es aber im Vergleich zum August ab. Im Oktober sind 30°C eher unmöglich. Da könnten Höchstwerte um die 25°C noch drin sein, was aber eher selten ist

Also meist hat es im September so 16-22° und im Oktober kann es schonmal unter 10° gehen aber eher so 12-18°

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KugelWzU
Fragesteller

Danke für die informative Nachricht.

Da ich im September noch ein paar Tagesausflüge ülane, hoffe ich mal dass die Temperaturen sich wieder normal für diesen Monat sich einpendeln. werden.

Bayerischerdude  17.08.2022, 08:48
@KugelWzU

Gerne :)

Ja, denke schon, dass du Tagesausflüge machen kannst. Ist ja wesentlich angenehmer und ein paar sonnige Tage gibt es immer, auch wenn der September größtenteils trüb verlaufen würde

Im Topf heiß

unter der Dusche warm und

bei mir im Bett heiß