Warum ist es plötzlich so kalt wie Ende September obwohl es im Oktober so warm war?

9 Antworten

Wir hatten ziemlich lange, ein Hoch in der Nähe, welches aus Spanien zu uns kam. Mittlerweile hat sich ein Tief über Deutschland breit gemacht.

Is schließlich Herbst, das wo es so warm war, kam noch von der warmen Luft aus Süden.

Völlig normale Temperatur für Anfang November.

Die Großwetterlage stellt sich eben um.

Lilly7373  06.11.2022, 16:19

Bei uns sind es 11 Grad.

Keine Ahnung wo du lebst,aber bei uns sind es 11 Grad,und das ist für Anfang November recht warm.

Woran das liegt? Weil der Winter langsam naht