Gefällt euch das sommerliche Wetter im September?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 30%
Andere Antwort 3%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Guten Abend,

mir gefällt es ehrlich gesagt nicht so… Ich hatte mich schon über die kühlen Tage und Regen gefreut, aber dann wurde es auf einmal wieder 30 Grad. 🙈

Liebe Grüße 🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe wie jeder andere auch meinen Alltag und helfe gerne
Aurorina  26.11.2023, 23:16

Vielen lieben Dank für den Stern ⭐️

Ja

Hallo,

ja, es gefällt mir. Zumal es jetzt ja auch nicht zu warm ist!

Hatte mich zwar schon komplett auf Herbst eingestellt, wegen der zwischenzeitlich kalten und regnerischen Tage

Bild zum Beitrag

Und hasse Hitze auch, also am Tag fand ich es mad scheiße, aber die letzten lauen Sommerabende fand ich nochmal ganz angenehm, bevors jetzt wieder kälter wird.

 - (Umfrage, Sommer, Wetter)  - (Umfrage, Sommer, Wetter)
Vik1234  07.09.2023, 21:17

Wsp

Ja

Richtig angenehm zur Zeit, war heute Mittag sogar nochmal am Badesee.

Andere Antwort

Gut ist, dass der Himmel bei warmen Wetter sehr oft klar ist, schlecht hingegen ist die Hitze, die ich sowasvon hasse.

Lg ThexMoon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung