Schönes Wetter?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 88%
Nein 12%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Normalerweise mag ich den Herbst. Dann muss es aber auch ein Herbst sein, also kühl, nass und die Wälder voller Pilze. Sonnige Tage sind natürlich ok, wenn die Temperaturen passen. Aktuell ist es aber für Oktober deutlich zu warm, zu trocken und vor allem zu pilzarm. Das ist alles, aber kein Herbst 🙂.

Einen goldenen Herbst haben wir noch nicht. Der kommt, wenn sich die Bäume umfärben und jeder Baum in einer anderen Farbe da steht. Das dürfte aber noch so drei Wochen dauern.

Ja

Ja, ich liebe das Wetter auch sehr, immer wenn es etwas kühler wird.

Ja

Klar - noch ordentlich ausnutzen, bevor dann die grauen Nebeltage kommen.

Ja

Ich war in der zweiten Septemberhälfte im Urlaub in der Südpfalz, es war wunderschön, besonders das tolle Wetter.

Nein

Heutzutage heißt das nicht "Herbstwetter", sondern Klimakatastrophe.

Lerne: Der Untergang ist nahe.