Wie genießt ihr das schöne Wetter am Wochenende?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ausruhen 47%
Sportlich 26%
Arbeiten 11%
Großputz 11%
Mit Freunden (erlaubt wegen Corona) 5%
Im Garten 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sportlich

Wenn das Wtter gut ist, gehe ich gerne joggen oder Inlineskaten, das ist einfach toll zum abschalten, außerdem sieht man immer neues(Leute, Häuser usw.) Also ich kann die anderen Sachen aber auch empfehlen

Viele Grüße!

Sportlich

Gestern ( Samstag ) war ich 50km Rad fahren. Heute sind wir im Garten und beginnen langsam ihn winterfest zu machen.

Ausruhen

Nicht aufm Sofa sondern mit Hund und Mann ab nach draußen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr viel erlebt, positiv wie negativ.
Bonye  15.11.2020, 09:26

Interessante Reihenfolge. Sehr vielsagend ;)

Snake34  15.11.2020, 09:31
@Bonye

Wie meine Oma sagte.. Erst die Tiere, dann die Menschen...

Sportlich

Gestern ging ich schön entspannt eine nette Runde mit den besten Freunden ausreiten, war aber eher sportlich-entspannt. Später ging ich noch ausgiebig mit dem Hund joggen, aber da war's schon dunkel.

Heute war ich nochmal in den Bergen, habe eine eher anspruchsvolle Route mit vier Gipfeln gewählt, gemeinsam mit meinem Freund. Wahrscheinlich die letzte dieses Jahres, leider. Jetzt werde ich mit meinem Pferd noch ein wenig arbeiten, wahrscheinlich etwas Stangenarbeit, ein wenig springen, mal schauen.