Frage von Chloemorello, 87

Total schönes Wetter und Freund will nur im Bett gammeln was tun?

Hi,

Und zwar ist es wirklich sehr schön draußen und ich würde so gern raus da ich immer von mo-Fr arbeiten muss genieße ich das Wochenende halt sehr , ich sehe mein Freund nur am Wochenende und wir unternehmen nie was er möchte immer zuhause im Bett liegen und King Of Queens schauen, mal kann man das machen aber mir tut das ,,weh" einen so schönen Samstag zuhaus zu bleiben was wir ja jedes Wochenende tun er hat kein Auto und ich kriege in 2 Wochen mein erstes Auto. All das was ich vorschlage lehnt er ab und ich bin richtig Trauig. Heute wird es so sein wir gammeln rum, gehen kurz einkaufen dann soll ich kochen er wird nachdem essen schlafen weil er jedes Mal nachdem essen schläft und später läuft Fußball und ja das wars und ich kann rumsitzen und gammeln. was soll ich tun? Soll ich einfach gehen und mir selbst einen schönen Tag machen ? Wir haben oft darüber geredet aber ich rede mit der Wand

Antwort
von 2001Jasmin, 49

hallo,

wie du schon sagst redest du da "an die wand". Also geh raus und mach dir einemn schönen Tag :D Vielleicht ändert er dann seine Meinung 😂😜

Antwort
von noname5000, 58

1. Ich weiß nicht wie du einen Menschen der deine Meinung nicht repektiert oder auch mal was die zuliebe macht deinen Freund nennen kannst (trennen?)

2. wenn du irgendwas mit ihm machen willst lock ihn doch mit S*x im freien ^^, wer kann da schon nein sagen (aber immer schön an die regeln halter ;D)

Antwort
von bro5413, 32

Treff dich mit einer Freundin und geh raus! Wenn er kein Bock hat selber schuld.

Antwort
von Jasmina2o15, 50



 "Soll ich einfach gehen und mir selbst einen schönen Tag machen ? "

Ja!!! Genieße die Sonne!


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community