Schönes Wetter und die Kinder?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei uns ist es zwar schon einige Zeit her, aber bei solch schönen Wetter waren unsere Jungs immer nur im Pool, hatten auch Freunde da und war immer viel Spaß im Garten. Natürlich aufpassen auf Sonnenschutz, nicht zu wild spielen und ausreichend zum Trinken und natürlich EIS!!!!!

Naja, acht geben drauf das die Kinder sich nicht verletzen und das sie einen schönen Tag haben..
Eigentlich nicht so schwer und geht oft auch mit einfachen Mitteln.
Unsere Tochter tobt auch den ganzen Tag im Garten/Pool und hat oft besuch dabei...
Sie ist aber 7..

Als ich 12 war war es ähnlich bis auf das ich denn ja schon gross ( :o) ) war.
Da haben wir auch getobt aber denn auch schon mehr gesonnt und abgechillt
oder geplanscht.
Haben aber auch so Modeschau gespielt und uns Kleidung gebastelt.
So waren wir den Ganzentag Nackedei oder halt in MODEKLEIDUNG . :o)

Ich kann mich Tasha nur anschließen. Planschen ist bei dem Wetter sowieso das beste. Aufs trinken sollte man achten, das wird gerne mal vergessen und nach dem Chlorbad Abends noch mal duschen und eincremen.

Na und wenn Papa mal mit ins Becken springt ist das doch auch lustig :)

FKKPapa36
Fragesteller

Ja das stimmt auf jeden :-)

Schön eincremen, nicht übernehmen, genug trinken. Und auch mal was mit Papa machen, vorzugsweise nicht in der Mittagshitze.

Ich bin meistens am See und klar creme ich mich immer gut ein.