Meine 12 jährige Tochter! Hilfe?!

18 Antworten

smile. Wo die Liebe eben hinfällt. Nette Tochter, dass sie damit zu Ihnen kommt. Naja, gut, der Altersunterschied bei diesem gerigen Alter ist schon etwas zu viel. Da sollten Sie schon aufpassen, was die beiden so treiben. Aber machen Sie das auch Ihrer Tochter klar.

Marlon2944
Fragesteller

Naja über sowas redet meine tochter normal nicht mit mir aber sie meine bevor ich es von jemand anderem erfahr sagt sie es mir lieber selbst . also meinen sie ich soll es ihr nicht verbieten ?..

Servus, von meiner Sicht aus zu Alt für sie.. Aber kommt auf den Jungen an wie er drauf ist Vielleicht mal kennen lernen und sich ein Bild von ihm machen!?

Aber wie sagt man so schön? "Liebe kennt kein Alter" ^^

P.S Mein Beileid!

Du musst einen intelligenten Schachzug wählen. An deiner Stelle würde ich ihr nicht den Kontakt zu ihm verbieten sondern viel mehr das Küssen(Körperkontakt). Sie sollte sich mit 13 auf die Schule konzentrieren. Wenn du ihr das mit einer Verständnisvollen Stimme sagst,dann wird es definitiv klappen 👝

Naja.. klar kann ich nachvollziehen, dass du's nicht gerade feierst, dass deine Tochter auf einen aelteren steht, aber in dem Alter is das voll normal. Ich war mit 12 (auch) mit einem 16, fast 17, jährigen zusammen, im Nachhinein echt 'ne schreckliche Erinnerung :/ er war selbstverständlich weiter als is und hatte auch andere Vorstellungen einer Beziehung. Wenn daraus was ernst(er)es werden sollte, dann würde ich dir raten, ihm mal ordendlich den Kopf zu waschen!!

Lg und viel Glück!

Ach das geht nicht lange allerhöhstens 1 monat dann hat sich das wieder gelegt