Schönes Wetter, aber was ist schönes Wetter für dich?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Sonnenschein, blauer Himmel, sommerliche Temperaruren. 40%
anderes, (Bitte beschreiben) 40%
Regen, Regenwolken, bedeckt, Gewitter, kühle Temperaturen 10%
Frost, Schneefall, Tauwetter , Glätte 10%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sonnenschein, blauer Himmel, sommerliche Temperaruren.

Für mich ist das, dass schönste Wetter

spanferkel14  14.05.2023, 09:53

Weshalb Komma und "dass"? Welchen Sinn soll das denn haben?

anderes, (Bitte beschreiben)

Sonne mit 30 Grad mit Gewitter. Alles was wir zurzeit nicht haben. Ich bin richtig angepisst

anderes, (Bitte beschreiben)

Starke Unwetter wenn möglichst eine superzelle auf dem Feld mit einem Tornado und Sonne auf der andere Seite 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Storm chaser
Sonnenschein, blauer Himmel, sommerliche Temperaruren.

Unter sommerlichem Wetter, das ich als angenehm empfinde, verstehe ich blauen Himmel mit einigen Wölkchen, hinter denen sich ab und zu die Sonne verstecken kann, bei Temperaturen zwischen 24 und 28°C. Tagsüber darf gelegentlich ein leichter Wind wehen. Abends sollte es bis gegen 22 Uhr noch so warm sein, dass ich ohne Jacke im T-Shirt draußen sitzen mag. Nachts sollte es etwas abkühlen, so auf ca. 20°C, aber auf jeden Fall nicht unter 18°C.

Das wäre das ideale Wetter für mich.

Ich liebe Schnee von Herzen, aber Regen mag ich auch sehr :)

Bin kein Fan von der Sonne