Findet Ihr, dass der Herbst eine schöne Jahreszeit ist?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%
Manchmal 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hiii,

Ja,schon...habe im Herbst Geburtstag.🍂🥳🍁

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Nein

Die Langweiligste von allen. Und ich werde immer krank im Herbst... Naja.

LG und schönen Tag

Geoffrey02
Fragesteller

Danke, Dir auch einen schönen Tag! LG

Nein

Weil ich den Sommer liebe und somit die Wärme.

Herbst bedeutet für mich Abschied und das fühlt sich nicht gut an. Ich brauche dann eine gewisse Eingewöhnungszeit, bis ich mich mental mit dem Herbst abgefunden habe.

Hab ich mich dann dran gewöhnt, weiß ich durchaus die Gemütlichkeit des Herbstes zu schätzen. Als schöne Jahreszeit empfinde ich ihn dennoch nicht.

Ja

Ich liebe den Herbst soo sehr, es ist einfach richtig gemütlich. Die Farben, das dämmrige, regnerische Wetter... Außerdem ist da ja noch Halloween :D

Ja

Finde den Herbst sehr schön, insbesondere, wenn er golden ist…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung