Geht es bereits auf den Herbst zu oder haben sogar schon Herbst?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Hochsommer 75%
Spätsommer 19%
Frühherbst 6%
Geht langsam auf den Herbst zu 0%
Mittherbst 0%

6 Antworten

Hochsommer

Wobei ich mich eher nach September fühle. Bin schon etwas traurig, dass der Sommer so verläuft wie heuer. Hätte gern länger Sommer gehabt.

Hochsommer

Fühlt sich zwar nicht ganz danach an, ist aber so.

Hochsommer

Das aktuelle Wetter hat erst mal nichts mit der Jahreszeit zu tun. Das Konzept "Jahreszeit" ist ja auch mal von Menschen erdacht worden, um sich das Jahr besser einteilen zu können. Da muss sich die Natur nicht dran halten. :D

Spätsommer

Der Hebst beginnt bei mir am 1. September.

Bei mir ist im Juni Frühsommer, im Juli Hochsommer und im August Spätsommer.

Frühherbst

Unser Rot-Ahorn ist der Meinung, dass es September ist - er fängt schon an, sich rot zu färben

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Sommer, Wetter, Klima)