Findet Ihr, dass es für Herbst zu kalt ist?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, absolut nicht. Je nachdem, wo du wohnst (wobei das auch egal ist), ist es jetzt die Zeit, wo die Nächte von Natur aus kälter werden, wo es stürmisch sein kann, wo es nass ist, wo aber durchaus auch mal wärmere Tage dazwischen sind. In manchen Regionen gibt es in höheren Lagen schon den ersten Nachtfrost oder sogar mal Schnee. Das war früher schon so und ist auch heute völlig normal. Auch ein nass-kalt-windiger folgender November wäre somit dann völlig normal. Wir HABEN wenigstens Jahreszeiten, die sich wettertechnisch voneinander unterscheiden. Ich finde das toll. Nicht wie in anderen Ländern, wo es das ganze Jahr nur warm oder nur kalt ist.

Nein, aber bei uns ist es erstaunlich schnell kalt geworden. Quasi von heute auf morgen.

Nein, eher wwar er bisher zu warm. Wurde Zeit das es mal kühler wird.

nein, es ist eigentlich wie immer.

Etwas zu warm. Früher war es kälter