Ist das der (sc)heißeste Herbst den wir je hatten?

4 Antworten

Huh wo wohnst du denn? Bei mir sind aktuell 11 Grad

dash492376  25.09.2023, 03:51

Haben 4 Grad hier, also keine Ahnung in welchem Eck die Person lebt und wieso man sich über sowas aufregen muss, der Winter kommt früh genug, dann meckern die ersten wieder ---> Schnee = Weltuntergang, weil sowas ja nicht jedes Jahr wieder kommt.

dash492376  29.09.2023, 13:04
@LumiAuserwaehlt

Ich habe den Kommentar in der Nacht verfasst gehabt und da ist es nicht unüblich, wenn schon der Tag kalt und regnerisch war, dass die Nacht eben auch kalt ist. Ich wohne im Osten Baden-Württembergs.

Typisch Gutefrage… Der Herbst 2023 ist zwei Tage alt, es ist an den zwei Tagen etwas wärmer im Zimmer = Gleich der „scheißeste“ Herbst was sie angeblich je erlebt haben.

Tja, dann Glückwunsch, weiß nicht, wieso du gleich so empört reagieren musst, nur ich musste hier bei 4° Außentemperatur bereits meine Heizung auf 1 stellen also egal wo du lebst, es wird kälter, einfach abwarten, wir haben doch erst Ende September, willst du nen Temperatursturz oder was erwartest du. Durch ärgern darüber ändert sich auch nichts, also Geduld beweisen.