Warum ist es jetzt im August plötzlich so kalt, ist eigentlich der heisseste Monat, der Juli hingegen war hingegen viel zu heiss, woher kommt das?

3 Antworten

Das gab es auch schon früher, sprich schon immer!

fisch4709
Fragesteller

Nein, wir hatten den heissesten Juli seit Wetteraufzeichnung. Also kann es das früher nicht gegeben haben. Vielleicht im Mittelalter.

Der Juli war gar nicht viel zu heiß. Das Mistwetter ist schon seit drei Wochen so. Und davor waren es normale Sommertemperaturen, mit zwei oder drei Hitzetagen.

kühle verregnete sommer gabs früher auch schon