Wann wird es wieder wärmer? Also so um die 15-20 grad?

7 Antworten

Am Wochenende wird es etwas Kühler mit Sonnenschein und leichter Bewölkung. Ideal zum Spazieren gehen. Bei 40 Grad im Sommer kann man sowas auch nicht machen

ReallySis
Fragesteller

ne sommer hat besseres feeling und man kann anziehen was man will..

Willkommen im Club. Ich mag wärmere Temperaturen such lieber.

Na ja, so pauschal lässt sich das nicjt sagen. Theoretisch ist Februar noch Winter. Aber bei dem Wetter seit den letzten Jahren weiß man nie

Ich vermute ja, dass es noch eine Weile so bleibt. Dann Ende Februar/Anfang März frühlinghaft wird und dann Mitte März es nochmal knackig kalt wird.

Hoffentlich nicht.

Die aktuelle Wetterlage ist das Vernichtende Ergebnis unserer Existenz. Mit etwas Glück wir es im Februar noch mal etwas kälter.

Ich kann verstehen, dass du den Sommer bevorzugst, aber aktuell ist nunmal Winterzeit.

ReallySis
Fragesteller

Hoffnung. Es wird jetzt nur noch wärmer und nicht kälter

Meist ab Ende März anfang April. Kann aber auch sein das es bis Mai noch kalt bleibt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin seit 10 Jahren aktiver Stormchaser

Ich denke das dauert noch... 4-5 vll auch 6 Monate.

ReallySis
Fragesteller

Eher nicht. gestern hat es sich wie Frühling angefühlt mit 11 grad

Tonis9706  10.01.2020, 14:51
@ReallySis

Mhh solche Tage soll es geben. Das ist zu der heutigen Zeit relativ normal. Der richtige Winter kommt erst noch. In vielen Regionen muss man Schnee schieben, in anderen null.