-13°C aktuell - Werden Januar und Februar noch kälter werden?

3 Antworten

So weit voraus können selbst die Meteorologen keine Vorhersage machen

Wer weiß das schon! Der Sommer war ja auch extrem heiß.

Melina28Feb
Fragesteller

Ja, hatten dieses Jahr im Augst mal 40°C. Unser alter Rekord waren 37°C und die meisten Jahre waren es nur so 32-34° C.

Wer sollte das jetzt schon wissen? Solch langfristige Prognosen sind selbst den Profis von den Wetterdiensten nicht möglich, geschweige denn den Laien hier bei GF.