Findet ihr, dass der Februar sehr kalt ist?

10 Antworten

Also ich finde Dezember und Januar am kältesten, der November und Februar sind ziemlich gleich

In Zeiten als der Klimawandel noch nicht spürbar war, hatte man in Mitteleuropa im Februar die tiefsten Temperaturen.

Derzeit sind es 11°C. Im Winter ist das glaube ich zu warm.

Findet ihr das (sic) der Februar sehr kalt ist?

die Natur hat das eigene Recht, Temperaturen und Niederschlag zu regulieren. Es gab schon zahlreiche Jahre und Monate mit mehr oder weniger Frost, Schnee und hohen/tieferen Temperaturen. Und zwar sowohl in Hamburg als auch in München.

Nein er ist wärmer, zumindest in den meisten Regionen.