Mögt ihr Dezember, Januar oder Februar mehr?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Dezember 🎁🌨️❄️🎄🎅 64%
Februar 🥶❄️ 29%
Januar 🥶❄️ 7%

4 Antworten

Dezember 🎁🌨️❄️🎄🎅

Da ist die Adventszeit mit vielen Lichtern und man freut sich auf Weihnachten und die damit verbundenen freien Tage

Februar 🥶❄️

Im Dezember sind viele durch den Wind wegen Weihnachten und im Januar rennen viele dann ins Studio wegen ihrer neuen Vorsätze.

Da ist mir der Februar am liebsten.

kim294  09.11.2022, 15:22

Ich bin im Dezember nicht durch den Wind und renne schon gar nicht im Januar ins Fitnessstudio.

yippijaja  09.11.2022, 15:24
@kim294

Ich habe meine Antwort bearbeitet, damit sich niemand angegriffen fühlt.

Dezember 🎁🌨️❄️🎄🎅

Der Dezember bietet mit all den Lichtern , Weihnachtsmärkten und geselligen Treffen mit Freunden und Familie trotz häufigen Regenwetters die noch freundlichste Atmosphäre. Im Januar tritt dann ohne all die Beleuchtung und den Weihnachtsflair eher Ernüchterung und bei grauem Wetter Trostlosigkeit ein. Der Februar ist nur geringfügig besser, doch die langen vorausgegangen dunklen Wochen machen es ihm schwer, atmosphärisch zu punkten.

Februar 🥶❄️

Im Februar werden die Tage schon wieder länger und da ist auch (meistens) die 5. Jahreszeit 🥳