Ist der Januar oder der Februar der kälteste Monat im Jahr?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Januar 🌨🥶❄️ 65%
Februar🌨❄️🥶 35%

14 Antworten

Die durchschnittlichen Temperaturen im Januar liegen in Deutschland zwischen 0 und 4 Grad Celsius, während die durchschnittlichen Temperaturen im Februar zwischen 0 und 5 Grad Celsius liegen. Es ist also möglich, dass beide Monate in Deutschland ähnlich kalt sind.

Januar 🌨🥶❄️

Oft ist der kälteste Monat Januar wegen der durchschnittlichen Temperatur in Deutschland, und es liegt zwischen 0 bis 4 Grad, manchmal unter 0, aber im Februar die Temperatur könnte 6 Grad erreichen. Die beide Monate sind ähnlich kalt in fast viele Plätze, obwohl sie außerhalb Deutschlands sind, als viele wissen.

Januar 🌨🥶❄️

glaube der Januar

Januar 🌨🥶❄️

Laut Statistiken ist das der Januar

Januar 🌨🥶❄️

Der Januar ist durchschnittlich der kälteste Monat.