Welcher Typ Mensch beschreibt dich eher?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Typ #1 63%
Typ #2 37%

7 Antworten

Typ #1

Die Welt ist aber nicht schwarz-weiß

...nur weil man keine Hitze mag ist man nicht gleich verfroren und depressiv...

Bäume, Grün und Eiswürfel mögen übrigens auch keine Hitze ;o)

Typ #1

Oktober, Rostbraun und im Morgengrauen lesen fehlt noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so
Typ #2

Eigentlich beides ich mein bei Regen kann ich Schwer Sonnencreme auftragen, nach draußen gehen und Smoothie trinken.

Irgendwie keins von Beiden oder von jedem etwas. Kannst dir aussuchen!

Keines von beiden...ich suche mir was aus beiden Typen raus, die auf mich zutreffen :

Graue Wolken / Regen / Fenster geöffnet / Kühler Wind / Kamin / Pantoffel / Ruhe / Stille / Gern Allein / Wassermelone / Musik / Obst /

Das bin ich...so ungefähr.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung