Mutter will nie was mit mir unternehmen und ist nur daheim oder will nur spazieren?

4 Antworten

Frag deine Mutter doch mal woran es liegt.

Vielleicht geht es ihr nicht gut, oder sie braucht das spazieren als eine Art Ritus.

Liegt oft an zu geringer Flüssigkeitsversorgung.

Iamhere98
Fragesteller

In wie fern?

Autist123485  14.04.2023, 18:24
@Iamhere98

Schlechte Wasserversorgung wirkt sich gravierend auf Gehirnleistung und damit auf das Verhalten aus.

Eine Regeneration tritt erst nach 1-2 Tagen vernüntiger Versorung auf.

Sprich mit deiner Mutter und frag sie.

Und such dir gleichgesinnte Freunde, mit denen du was unternehmen kannst.

Bot1und2  14.04.2023, 18:28

Und wie? Das ist nicht mehr so leicht wie früher

Frag sie doch genau das so wie es hier steht.