Frage von Loveanimalgirl4, 136

Mögen Jungs Leggings an Mädchen?

Jetzt mal eine frage an alle Jungs da draußen. Mögt ihr es wenn Mädchen in Leggins rumlaufen?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 42

Hallo :)

Wenn es von der Figur her passt & die Leggings schön kombiniert werden, können sie absolut super aussehn.. mit "unsexy" oder "sexy" argumentiere ich hier aber nicht. Meine Freundin trägt heute z.B. einen Jeansrock über schwarzen Leggings, das sieht sehr gut aus aber dafür hat sie auch die passende Figur.

Leider tragen jedoch immer wieder genau die Mädchen/Frauen Leggings, deren Figur das eig. nicht gestatten würde. Und genau das ist dann unästhethisch.

Antwort
von HorrorSuchti88, 90

Nein, ich persönlich mag's nicht. Falls es wichtig ist, ich bin 18.

Antwort
von Rupture, 63

Ne, fällt für mich auf der Sexy-Skala auf den gleichen Platz wie Jogginghosen.

Antwort
von done2014, 79

Bei Sportlichen Beinen / Figur und der passenden Situation ja.

Antwort
von Lordalpa, 47

Beste Hose für Frauen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten