Mögt ihr es, im Regen zu spazieren?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja, richtig nice 88%
Nein, nicht so meins 13%

7 Antworten

Ja, richtig nice

Spaziergänge bei Sturm und Regen haben was...
Ich fahre allerdings kein Auto und muss auch längere Strecken mit dem Fahrrad fahren. Das ist, speziell wenn ich vollbepackt vom Einkaufen komme, nicht ganz so spaßig ;-)

Ichweisses75  31.07.2023, 20:15

Dann solltest du im Regen tanzen. Das ist doch in vielen Popsongs offenbar total super.

Ja, richtig nice

Ja aber es sollte auch nicht strömen, kann auch romantisch sein.

Ja, richtig nice

Findet mein Hund auch ganz toll. Mir macht Regen nichts aus, ich finde das Geräusch entspannend und man ist dann oft alleine unterwegs, weil alle anderen drinnen sind :)

Ja, richtig nice

Ich fühl mich dann immer frei :) Nur muss ich danach sofort in die Wanne, bin sehr krankheitsempfindlich :(

Ja, richtig nice

Ich mag den Geruch von Regen nach großer Hitze oder ein Spaziergang im Wald während es regnet, denn es riecht so erdig, modrig.