Wie weit geht ihr Spazieren?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

2-5km 35%
1-3km 29%
Mehr als 10km.... 18%
Ich gehe nicht Spazieren, ich Marschiere lol 12%
5-10km 6%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mehr als 10km....

auf den Tag verteilt - der Hund fordert eben sein Recht.

Max7777777
Fragesteller

Und ich finde es schön das du dem gewährst. Kenne leider genug die das nicht tun.

Mehr als 10km....

Ist mein täglicher Weg zur Arbeit. Aber nutze den Weg auch immer, um was zu essen.

Also esse Sachen wo man keinen Teller für braucht und die Verpackung einfach auf den Boden werfen kann. So nutze ich den weiten Weg immer praktisch.

Max7777777
Fragesteller

Immerhin ehrlich^^

1-3km

Es ist bei mir aber sehr unterschiedlich. Das Wetter, mein eigener Bewegungsdrang, Zeit...

1-3km

Maximal nur noch 1,5 Km gerade Strecke.
Mehr geht nicht, wegen Rücken und Kniegelenke.

Sehr oft sind die letzten paar Hundert Meter zurück zum Auto eine unerträgliche Qual.

Max7777777
Fragesteller

Oh man, dann wünsche ich dir gute besserung bei deinen Gelenkproblemen.

2-5km

ich geh ein mal die Woche ne halbe stunde Joggen bei exakt 9,5 Km/h