Was ist euer Lieblingswetter; Sonne, Regen, Schnee...?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ich mag es, wenn es sonnig ist. 39%
Ich mag es, wenn es schneit. 21%
Ich mag es, wenn es bewölkt ist. 14%
Ich mag es, wenn es regnerisch ist. 11%
Anderes... 11%
Ich mag es, wenn es nebelig ist. 4%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mag es, wenn es bewölkt ist.

Am Besten finde ich es, wenn dazu noch ein frischer Wind weht...

Sozusagen vielleicht vor einem Sturm...

smily564  25.11.2020, 08:40

Das ist gar nicht mein Ding

Alicia844
Fragesteller

@lilpanther Ich auch, aber ich mag es so richtig, wenn es stürmt!

Ich mag es, wenn es bewölkt ist.

Bewölkt.

Mittlere Helligkeit (so wie wenn die Sonne nicht die Wolken zum Leuchten bringt). Trocken. Circa 20°C. Wenig bis kein Wind.

Wir nannten das früher "Baustellenwetter", weil man weder schwitzt, noch friert.

Ich mag es, wenn es sonnig ist.

Ich mag Sonne und so um die +25 Grad. Aber alle par Tage auch mal ausreichend Regen, denn es soll ja auch was wachsen. Den Winter braucht es meinetwegen gar nicht zu geben. Ich hasse Schnee, Nebel und Kälte.

Anderes...

Ich mag es, wenn Abwechslung in der Wetterküche ist und nicht wochenlang dasselbe Wetter vorherrscht. Mal Regen, mal Sonne, mal Wolken, mal Wind, mal Nebel...

Einzig Sommerhitze mag ich gar nicht, die kann mir gerne gestohlen bleiben.

Anderes...

Ich mag es wenn es sonnig ist, aber nicht so heiß, dass ich anfange zu schwitzen