Was mögt ihr mehr?

Egal ob drinnen oder draußen

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nacht mit Regen 44%
Tag mit sonne 33%
Tag mit Regen 17%
Nacht ohne Regen 6%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Tag mit Regen

Hallo xXFOAXx,

ich liebe Regen und genieße gerne die Atmosphäre. Da ich das Nachts leider aber nichts mitbekommen kann, würde ich sagen, dass ich regnerische Tage mag. Außerdem mag ich sonniges Wetter einfach nicht, weil ich nicht so gut Licht vertrage…

Schönen Abend noch 🌃✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe wie jeder andere auch meinen Alltag und helfe gerne
Aurorina  19.09.2023, 21:43

Vielen lieben Dank für den Stern ⭐️🥰

Nacht mit Regen

Am Besten noch Gewitter dazu, aber richtiges. Nicht das was wir jetzt haben, mit paar Blitzen und bischen Donner, sondern richtig.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tag mit sonne

Würde gerne beides abstimmen 🫠

Tag mit Sonne und eine Nacht mit Regen = Perfekt 🥰

Tag mit Regen

Liege unter einem Fenster und liebe es wenn ich den Regen höre wärend ich schlafe.