Was mögt ihr mehr - Regen oder Sonne?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Regen 50%
Sonne 50%

25 Antworten

Schnee. Ich liebe Schnee und die Kälte und hasse den Sommer. Irgendwann zieht es mich in den Norden um noch ein bisschen in Kälte zu leben bevor auch da die Hitze angekommen ist.

Sonne

In der wärmenden Sonne liegen, lesen und sich bräunen ist - meiner Meinung nach - so ziemlich das schönste Gefühl.

Durch den Regen laufen kann aber in der Dämmerung auch sehr schön sein, solange es warme Sommertemperaturen hat.
Oder beides zusammen, wenn es langsam aufhört zu regnen bzw. nur noch nieselt und die Sonne wieder herauskommt. :)

Ich mag beides. Ich liebe die wärme der Sonne in meinem Gesicht aber ich liebe es auch ,wenn der Regen gegen meine Scheibe prasselt und ich mich in Gedanken verlieren kann. 🙂

Sonne

Regnen sollte es aber zwischendurch auch ab un an. :-)

Sonne

Zu Sonnig muss es nicht sein aber immer besser als Regen.