Mögt ihr lieber Käse 🧀 oder Wurst?

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

Ich mag lieber Käse 🧀 42%
Ich mag beides gleich gern 38%
Ich mag lieber Wurst 20%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mag lieber Käse 🧀

Ich bin Käsefan. 🧀

Fleisch hab ich früher viel gegessen jetzt esse ich es nicht mehr, ich ernähre mich vegetarisch.

schwarzerkicker  28.05.2022, 19:56

Ist mir trotzdem schleierhaft, wie man diese verfaulte und zum Teil sogar verschimmelte Milch essen kann. Igitt 🤢

Ich mag lieber Wurst

ich bin leidenschaftlicher Wurstfresser ! ^^

ich liebe Wurst ! es gibt kaum Wurstsorten, die ich nicht mag. Käse finde ich absolut ekelhaft, abscheulich und widerlich. davon muss ich mich massivst übergeben. und allein schon der Geruch widert mich an

Ich mag beides gleich gern

Als Käse liebe ich gauda und Weißkäse!

Und als Wurst bzw. Fleisch mag ich z.B. Hühnerbrust oder so :)

Ich mag lieber Wurst

Aber Kalbswürste, cervelas und wienerli nicht

Alle anderen sind 10x besser lanskäse, und komme aus dem käseland... 😂

Ich mag lieber Käse 🧀

wurst esse ich gerade gar nicht, und fleisch eher wenig