Hart oder weich Käse, was mögt ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Weichkäse 64%
Hartkäse 36%

5 Antworten

Könnte da keine Entscheidung treffen. Liebe fast allen Käse.(außer Tilsitter)

RealSteel666
Fragesteller

Tilsitter ist lecker

Für mich wirklich beide. Ich mag Käse sehr, wenn es den noch nicht gäbe müsste man ihn noch heute erfinden.

Weichkäse

Gouda ist der beste. am besten junger

Silo123  07.11.2023, 08:28

Gouda ist kein Weichkäse sondern Schnittkäse

Emmaa433  07.11.2023, 10:55
@Silo123

ja ok dann nehm ich halt geramont? auch echt lecker.

danke für die Aufklärung

Silo123  07.11.2023, 11:43
@Emmaa433

besonders lecker von Geramont finde ICH die würzigere Variante, leider nicht immer zu bekommen

Hartkäse

aber bei Weichkäsen die richtig reif sind lass ich jeden Hartkäse stehen

Weichkäse

Ich esse gern Leerdamer Käse, aber auch geriebenen Parmesan.