Was ist dein Lieblingsjahreszeit und dein Lieblingswetter und warum/weshalb?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ich liebe den ''Herbst 🍂'' und mag ( ..Wetter.. )! 37%
Ich liebe den ''Frühling 🌻'' und mag ( ..Wetter.. )! 27%
Ich liebe den ''Winter ❄️'' und mag ( ..Wetter.. )! 23%
Ich liebe den ''Sommer 🌞'' und mag ( ..Wetter.. )! 13%

19 Antworten

Ich liebe den ''Frühling 🌻'' und mag ( ..Wetter.. )!

Unendlich viel Regen + gigantische Blitz und Donner 24 Stunden am Tag, jeden Tag, und nochmal, gewaltig viel Regen! ;) So sieht die Welt gleich besser aus. Ich mag es die Regentropfen zu spüren, sie befreien mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SchickePlayBoy
Fragesteller

Dito, ich auch 😊. Danke dir.

Ich liebe den ''Herbst 🍂'' und mag ( ..Wetter.. )!

schwierige Frage,

Um ehrlich zu sein habe ich keine Lieblings-Jahreszeit - jedoch hat jede Jahreszeit 1-2 Schöne Eigenschaften die eine andere wiederum nicht hat.

Im Winter ist es der Schnee und die [Vor]Weihnachtszeit

Im Frühjahr/Frühling ist es die Natur die langsam wieder mehr Farbe bekommt also Blumen und Bäume fangen an wieder zu blühen sowie es wieder ein bisschen wärmer wird

Im Sommer ist es der spätere Zeitpunkt bei dem es später Dunkel wird soo kann man noch um 20-21 Uhr einen kleinen schönen Spaziergang machen

und im Herbst sind es die Blätter die vielfältige schöne Farben bekommen bzw.das Laub.

Aber entscheide mich mal hier für den Herbst.

Hallo SchickePlayBoy,

meine Lieblingsjahreszeit ist der Winter und ich mag es, wenn dicke Schneeflocken vom Himmel fallen und lange Eiszapfen an den Dächern hängen. Ich finde es einfach sehr romantisch, wenn die ganze Umgebung von einer weißen Schneeschicht überzogen ist, was dann so aussieht wie in einem Winter Wonderland. ❄🌨⛄

Bild zum Beitrag

Außerdem kann man im Winter Ski fahren, was mir totalen Spaß macht. ⛷🥽👍

Zudem ist im Dezember Weihnachten - das schönste Fest des Jahres. Denn in der Weihnachtszeit ist bei uns alles schön dekoriert, wir sind alle friedlich zueinander, sind mit aufregenden Weihnachtsvorbereitungen beschäftigt und ich sehe meine ganze Verwandtschaft. 🎄🎅👨‍👩‍👧‍👦

Natürlich finde ich auch die anderen Jahreszeiten schön und besonders. Denn jeder Monat hat etwas ganz spezielles und ist einmalig. 🤗
Aber den Winter liebe ich eben am meisten. 🤍

Welche Jahreszeit magst du denn am liebsten und warum, wenn ich fragen darf? 😉

Ich finde deine Frage übrigens sehr gut! 😀

Bleib gesund!
LG UnicornDrink. :-)

 - (Computer, Sprache, Umfrage)
Ich liebe den ''Herbst 🍂'' und mag ( ..Wetter.. )!

Ich mag auch den Herbst. Zudem mag ich es recht Stürmisch mit viel Gewitter, Donner und Regen ^^. Manchmal Träume ich davon, im Regen zu Duschen 😄, wenn es mal soweit ist werde ich mir diesen Wünsch erfüllen.

SchickePlayBoy
Fragesteller

Dann drücke ich dir mal die Daumen :)). Und danke für deine Antwort.

Ich liebe den ''Frühling 🌻'' und mag ( ..Wetter.. )!

Es ist nicht zu kalt und auch nicht heiß.Deshalb ist es meine Lieblingsjahreszeit.Ich mag aber auch den August und September als Monate,da es da wieder ein wenig kühler wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Deutsch,Englisch,Französisch,Spanisch und Albanisch