Was ist euer Lieblingswetter 🤍🌧?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am liebsten warm und sonne, es gibt aber auch menschen die Regen mögen🧸

Bewölkt (aber nicht zu düster), angenehmer Wind & etwa 18-22° ⛅🌬🌡

Ich mag fast jedes Wetter. Kommt drauf an in welcher Situation man sich befindet. Das einzige was ich nicht mag ist wenn es zu heiß wird 😂 warm anziehen kann ich mich.. wenn es allerdings nichts mehr auszuziehen gibt dann ist das ein Problem 😅 und wenn es wochenlang nur noch dunkel grau und matschig ist dann werd ich irgendwann depressiv. Aber für einige Tage kann das auch mal ganz schön sein wenn man sich im gemütlichem warmen befindet.

Klare und schön warme Sommernächte in denen man draußen auf der Wiese den Sternenhimmel genießen kann ohne sich dafür einpacken zu müssen.

Oder eben ein Tag an dem es schön warm ist und der Nebel so dick über allem hängt, das man nicht mehr als 1 Meter sehen kann. Das ist eine so schon gespenstische Atmosphäre. :))