Was ist euer Lieblingswetter?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Ich mag es, wenn das Wetter abwechslungsreich ist. Was ich nicht mag sind langweilige "Omega-Wetterlagen", wenn sich etwa im Sommer ein Hochdruckgebiet über Mitteleuropa festsetzt und tagelanger Sonnenschein herrscht. Dabei wird dann auch die Luftqualität von Tag zu Tag schlechter, da meistens nur wenig Wind weht.

Besonders gern mag ich heftige Gewitter, wenn etwa an einem sommerlichen Tag am Nachmittag oder frühen Abend eine Kaltfront durchrauscht und sich gewaltige Gewitter-Cluster bilden können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sommer, Sonne, Wärme und ein strahlend blauer Himmel. 

Unwetter, Wind, Gewitter etc.

Und Nebel mag ich. Am liebsten wenn man im dunkeln mit dem Auto unterwegs ist. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag auch manchmal Regen, weil man die Frische manchmal riechen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jedes Wetter, bei dem die Sonne frei hat ! :)

Regen reinigt vieles, lässt unsere Flora erblühen und füllt kostenlos unsere Wasserreservoirs auf. Im Video meldet sich jemand auf holländisch zu Wort, der sich extra einen "Sparpott" für das wertvolle Nass angeschafft hat :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht mir absolut genauso und wenn ich zuhause bin und es donnert und blitzt bin ich happy
Jedes Jahr zum Geburtstag wünsche ich mir rein Gewitter XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sonne 25 - 32°C zwischen durch mal etwas Regen. Ich liebe es in der Sonne zu sein aber die Natur braucht auch hin und wieder Wasser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Sonne und 16 - 20 Grad im Freien.Starken Schneefall zuhause.

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unwetter / Gewitter (starke), Schneemassen im Flachland, Föhnwind, stürmischer böiger Wind ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag am liebsten Sonnenschein und Wärme am Meer, aber bitte nicht zu warm. Nachts darf es ruhig kalt sein und regnen. Wind ist gut, aber bitte nicht so viel, dass er einem den Sand in die Augen treibt.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das Wetter im Frühling zwischen Ende März und Mitte Mai sehr angenehm. Es ist noch nicht wirklich warm, aber auch nicht mehr sehr kühl; die dicken Winterjacken haben ausgedient, aber man braucht keine Sommeroutfits.

Das ist auch die Zeit, in der ich in der Freizeit am aktivsten bin. Zwischen Anfang September und Mitte-Ende Oktober ist es auch recht angenehm, allerdings wird da fast zu früh dunkel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich mag warmes Wetter, am liebsten mit etwas Wind und auf keinen Fall zu heiss ( über 30 Grad )

ganz schlimm finde ich schwüles Wetter, weil ich dann extremst schwitze und auch Regen mag ich überhaupt nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warm, niedrige Luftfeuchtigkeit, kein direkter Sonnenschein.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich liebe Regenwetter, weil ich mich dann ins Bett legen und schlafen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich liebe es wenn es schneit. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Regen,...nebel...nicht zu heiss, nicht zu kAlt...

Ich liebe es auxh wenn sommertage furchtbar heiss waren und am abend sturm vorbeizieht...

Ansonsten schnee und sonne ^_^ wenn die sonne auf den schnee scheint und es überall glitzert*-*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Sonnenschein! *-* Dann bin ich automatisch fröhlicher. 

Grüße, Dreams97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung