Wieso lieb ich den Regen?

19 Antworten

Mich beruhigt das Geräusch...und wenn der Regen an mir herunterläuft, richtig belebend ist das, dann fühle ich Freude, Wärme, Energie! Und bei kaltem regen fühle ich mich, als würde ich gereinigt werden, von negativen Gefühlen und Eigenschaften. Das sind meine Gründe, warum ich den Regen mag. Vielleicht könnte es ja bei dir auch so sein.

Ich mag den Regen auch. Warum mögen manche den Schnee? Kinder gehen raus in den Schnee und haben richtig spass mit den Flocken... Andere, wie du und ich, lieben den Regen. Vielleicht mögen wir einfach dieser Kontakt zwischen Wasser und Körper...
Für mich hat Regen etwas Beruhigendes... ;)

es gibt verrücktere leute, die lieben gewitter ( wie dr. martin wetter-good).

also mach dir keinen kopf und tanz im regen. ich finds gut.

deine geburts-sterne haben das wohl so bestimmt.

Gewitter mag ich auch - wenn es kein Unwetter ist. Aber ein schönes Sommergewitter ....mmmmmmmschwelg

ich mag zum Beispiel auch Stürme... du magst Regen vielleicht weil du in einer regnerischen Zeit aufgewachsen bist und vielleicht bist du einfach eine Wasserratte wie ich ein Windkind bin...oder du magst es frisch und das Aufprasseln schöner saftiger runder Regentropfen macht dich an ?!

ich mag regen auch. ich liebe es beispielsweise, nach der schule, wenn es regnet, ganz gemütlich und ohne schirm nach hause zu gehen. dann bin ich klitschnass, nehm eine warme dusche und trinke anschließend vor dem fernseher unter meiner lieblings kuscheldecke einen heißen tee. das beruhigt und wenn es draußen immer noch regnet, fühle ich mich irgendwie beschützt und geborgen in meinem zimmer unter der decke :)

Wie süss xD