Festival wenn es regnet?

7 Antworten

Also ob es wirklich Spaß macht, liegt im Auge des Betrachters.

Beim Woodstock Festival 1969 regnete es auch in Strömen.

Es tat der Sache keinen Abbruch, man hatte riesigen Spaß im Matsch. Ist ja auch im gleichnamigen Oscar-prämierten Dokufilm zu sehen....

Von daher: Warum sollte das 2017 anders sein?

Habt Spaß  :-)

nun, du hast doch sicher eine Menge Geld dafür bezahlt. Solange es wegen Gewitter oder flutartigen Regenfällen abgebrochen wird, hast du sicher deinen Spaß dort. Ist doch nur Wasser und Matsch.

Schnappt euch regenponchos und Gummistiefel und es macht euch nichts mehr nass zu werden.
Lustig wird es sowieso selbst wenn es regnet!

pavillion mitnehmen, um nen regenschutz beim biertrinken zu haben. hoffentlich ein wasserdichtes zelt besitzen und dieses gut abspannen. gummistiefel und regenponchos überziehen und fertig

Bitte sag nicht dass du aufs Highfield gehst ? :/

Würde Regencape und Gummistiefel empfehlen