Mögt ihr Gewitter bzw. Regen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Gewitter cool. ⛈️ 67%
Anderes... 17%
Mag kein Gewitter. 11%
Hab nichts dagegen mag es aber nicht. 6%
Mag Regen, aber kein Gewitter 🌧️ 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gewitter cool. ⛈️

Hi :D ich liebe Gewitter und Regen. Einfach Chillig Zuhause vor dem Fenster hocken und lesen. Beste! ʕ´• ᴥ•̥`ʔ

Gewitter cool. ⛈️

Es muss blitzen und krachen. Und inzwischen bin ich sogar dafür, dass es ordentlich Sachschäden gibt, denn es gibt in diesem Land immer noch viele die nicht einsehen wollen, dass wir das Klima schützen müssen.

Gewitter cool. ⛈️

Gewitter sind immer schön anzusehen. Oder einfach durch den Regen laufen.

Anderes...

Hängt immer davon ab, was ich draußen zu erledigen habe. Sofern ich mich im Haus aufhalte stören mich Gewitter und Regen nicht.

Ja, finde ich ganz interessant.

Liebe Grüße ☀️💋☀️