Mögt ihr es auch, wenn es draußen stürmt und gewittert und ihr zuhause sitzt und sicher seid und euch wohl fühlt?

Und ihr das ganze Geschehen draußen auch noch beobachten könnt :)

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo JaaanGF!

Und wie ich das mag. Leider ist mein Hund aber ängstlich.

Übrigens bist Du auch im Auto bei Gewitter relativ sicher. Dein Auto ist ein so genannter Faradaysche Käfig. Der Faradaysche Käfig ist eine allseitig geschlossene Hülle aus in dem Fall Blech / leitendes Metall. Der Strom sucht sich den leichtesten Weg - er wird außen abgeführt.

Aber Achtung : Es kann sich alles ändern. Sobald auch die Autodächer wie jetzt schon viele Teile aus Kunststoff bestehen ist es mit der Sicherheit vorbei.

Schönen Sonntag

JaaanGF
Fragesteller

Ja, mein 4 Jahre alter Mischling mag es auch nicht sonderlich bei Gewitter!

Ja, ich mag das. Ich bin aber auch schon oft einem Gewitter hinterher gefahren, oder entgegen gefahren, um so ein Erlebnis zu intensivieren. Bei Sturm muss man natürlich vorsichtig sein.

Naja... mögen ist nicht das richtige Wort. Ich bin einfach sehr, sehr froh darüber, dass ich ein warmes Dach über dem Kopf habe, denn wenn ich so an die vielen Flüchtlinge und Obdachlosen denke, kommt sogar noch ein Dank an das Schicksal dazu.

Mag ich total gerne. Ich finde das sehr gemütlich

Ja, ich trink dann gerne.