Mögt ihr Jungs es wenn ein Mädchen auf eurem Schoß sitzt?

7 Antworten

Ich  persönlich mag das sehr, fühlt sich richtig angenehm an und wenn es dann noch deine Freundin ist.. richtig schön^^

Ja ist echt gut! Egal ob zum Gesicht hin oder einfach mit dem rücken ist beides toll.

Es ist ein Eingriff in den persönlichen Raum. Es kann einigen unangenehm sein, so dicht an einem Mädchen dran zu sein. Ein einfaches "Darf ich?" klärt die Sache schnell.

Ich mag das sehr es fühlt sich einfach gut an

Kommt auf das Mädchen drauf an ^^ aber eigentlich ganz gut :)