frage an die jungs ob ihr was von dem mädel wollt wenn sie sich auf euren schoß setzen soll!

3 Antworten

Ich bin zwar ein Mädchen aber Mein Kumpel ist bei mir er sagt: nein wenn jemand was von dir will fragt er zb nach nem date aber nicht das! ausser er ist schüchtern aber dann fragt er dich doch auch nicht ob du dich auf seine schoss setzen willst. Also der macht sehr warscheinlich nur das du nicht stehen musst :D

wenn jemand den Körperkontakt sucht liegt es nahe das da mehr erwartet wird gerade bei männern jungs

Es bedeutet nicht zwanghaft, dass er was von dir will.. Er kann es auch einfach nur getan haben weil er dich als Freundin gerne hat.

Wenn man eine Person gern hat, hat man diese Person auch gerne bei sich^^ Mein bester Freund ( der nichts von mir will.) findets auch schön wenn ich auf seinem schoss sitze, da er mich dann in arm nimmt.