Wie setzte ich mich auf seinen Schoß?

6 Antworten

  1. Jeder Junge mag es wenn sich ein Mädchen auf sein schoß setzt(bin ich der einung)
  2. Einfach wenn's nicht mittem im Unterricht ist in seine richtig und beide Beine quer nach rechts oder links aber so das ihr immer noch Augenkontakt habt...

Einfach machen. Das klappt schon. Selbst wenn man nur befreundet ist, geht das auch. Dann wirst du an seiner Reaktion schon merken, ob er das mag.

TanjaHuber
Fragesteller

Er hat schon mal seinen Arm um mich gelegt..aber sein Freund denkt auch das ich auf ihn steh und ich hab es heute verneint ,kommt das nicht komisch?

bartman76  03.12.2014, 18:06
@TanjaHuber

Na, du musst dir schon überlegen, was du willst. Entweder dass er denkt du stehst nicht auf ihn, oder dass er denkt du stehst auf ihn. Beides ist schwierig, blöd und verwirrt ihn nur. Dann kannst du auch nicht erwarten, dass er sich eindeutig verhält.

tu es einfach er wird dich schon nicht umbringen, trau dich ! und wenn er komisch reagiert tu so als ob es nur ein spaß war, was aber ich nicht denken würde. tu es einfach und alber ein bisschen rum, er wird es bestimmt nicht ablehnen

Er wird sicher ein harten kriegen aber setz dich einfach drauf und ignorier wenn er sag was machst du ;)

Ist die Frage ernst: WIe du dich auf seinen Schoß setzt??? :D Flüster ihm halt ins Ohr ob er das wil... Wenn ja: Er setzt sich hin, und du einfach drauf :D Aber nicht mit dem Gesicht zu ihm, kommt blöd für die anderen :D Wenn du nicht willst dass jemand es merkt... Dann machs einfach nicht Oder macht das halt woanders, außerhalb der Schule Ich verstehe deine Fragen trdm nicht so ganz.. Aber naja :D