ist euch das unangenehm?

8 Antworten

also ich hab mich schon öfters bei meinen freunden (auch bei jungs :D) auf den schoß gesetzt und die hatten nie n problem damit. und es ist auch nie was passiert xD manchmal frägt dich n typ ja auch, wenn kein stuhl mehr da ist oder einfach so und ich denk mal, das würden die ja nicht machen, wenn sie n problem damit hätten =)

leute, das war natürlich nicht aufs gewicht bezogen...ich bin 16, 1,73 und 50 kilo ;-) und es geht auch nicht darum ob ihn das anmacht, sondern ob es ihm evt. unangenehm ist. also sollten bitte männer antworten :-)

das ist bei jeden burschen anders manche mögen es nicht manche schon. ich bin einer davon der das gern hat wenn sich meine freundin auf meinen schoß setzt. aber es kommt auch drauf an wie groß man selber ist und wie groß er ist.

Wieso unangenehm.Was nicht ist, kann noch werden.

In Jeans da regt sich nichts.

Etwas anders ist in Badebekleidung.

Wenn die Frage ernst gemeint ist, dann frage ich mal zurück, warum sollte das denn unangenehm sein?
Oder meinst du, es könnte sich etwas tun und die Frau bemerkt das? Nee, wir sind doch erwachsen, und Erwachsene wissen, was das ist. Das ist weder unangenehm noch peinlich, das ist einfach normal.

Shopaholic22222
Fragesteller

im alter von 16 und in der schule z.b. könnte das sehr unangenehm für ihn vielleicht werden. deswegen frag ich ja.

Franticek  27.02.2010, 12:13
@Shopaholic22222

Na ja, mit 16 ist man ja auch noch nicht so ganz erwachsen, auch wenn man das glaubt. Was Erwachsene gar nicht mehr wahrnehmen, da achten 16-jährige noch besonders drauf.